Initiatoren

Thorsten

Name: Thorsten Becker
Alter: 30 Jahre
E-Mail: info@beckerthorsten.de
Motiv: Schon seit ich mich erinnern kann ging ich immer im Sommer mit meiner Familie ins Freibad Hambach. Doch als das Bad für ein Jahr geschlossen wurde, wurde mir klar, dass irgendetwas gemacht werden musste um das schöne Bad zu erhalten. So ist mir ein Benefiz in den Sinn gekommen und ich fragte Sebastian Linzenmeyer ob er mir helfen würde solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Mir macht es sehr viel Spass solche Festivals oder Konzerte zu organisieren sowie die Flyer und die Homepage zu gestalten. Es ist für mich immer wieder eine Freude wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und das Benefiz lässt da sehr viel Spielraum zu ;-)
Ich Hoffe wir werden uns auch dieses Jahr beim RettungsRock sehen!

Also bis dann!

Euer Thorsten

Sebastian new

Name: Sebastian Linzenmeyer

Alter: 29 Jahre

E-mail: sebastian@gitarrenhelden.de
Motiv: Im Großen und Ganzen sind die Beweggründe für solch ein Projekt die selben wie bei Thorsten. Auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieses wunderschöne Bad, in dem ich vor langer Zeit Schwimmen gelernt habe, noch lange erhalten bleibt.

Mittlerweile haben sich alle so gut eingespielt und das ist in besonderem Maß Gerda und Michael Bolz zu verdanken, dass die Organisation immer besser und leichter geworden ist.

Wir hoffen auch in diesem Jahr natürlich auf viele Gäste, gutes Wetter und wie immer gute Musik!

Gruß Sebastian